29.06.12

Frage-Foto-Freitag

Jippii.. diesen Freitag habe ich Zeit und kann Steffis Freitag-Fragen beantworten. Los geht's:


1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz: Da mein Arbeitsplatz zuhause sehr übersichtlich ist, habe ich es komplett Fotografiert. Konnte einfach nicht entscheiden was ich da fürs Foto auspicken sollte.


2.) Was gab's zum Halbfinale?

Unsere Hauswein. Soo lecker und echt günstig. Da ist ja sogar noch ein tropfen übrig geblieben!


3.)  Süß?

Das fand ich eben sehr süß. Meine Tochter hat gestern Abend noch 2 Brauseherzen übrig gelassen. Ist eine aber doch ein bisschen angeknabbert?


4. Neu?

Da bin ich aber stolz! Eine echte Luzia Pimpinella Reiseunterlagen-Täschen. Und bald, sehr bald wird er auch seine erste Reise betreten. Aber es geht nicht nach London.


5.) Alt, aber trotzdem noch toll?

Meine Küchenwaage. Nicht ganz präzis beim wiegen und auch ein bisschen schepp, aber wird oft und gerne genutzt.


Die Sommerferien in Hessen fingen Heute an. Jetzt wird erstmal mit Pizza gefeiert.

1 Kommentar:

  1. was für ein wundervoller Arbeitsplatz! Der Tisch ist ja der Hammer! Aber so aufgeräumt kann ich leider nicht, find ich aber sehr bewundernswert!
    Liebe Grüße und guten Appetit bei der Pizza sagt Frau Wien!

    AntwortenLöschen