28.06.12

ganz glatt vs. struktur

diesmal mach ich wieder mal mit bei Luzia Pimpinellas Foto-challenge "Beauty is where you find it". Thema diesen Donnerstag ist ganz glatt vs. Struktur. Mir fällt sowas ein:


glatte alte Fenster zum Garten, mit dicken Regentropfen. Diese Blick war oft die Realität in den letzten Tagen. Aber dafür grünt der Garten so richtig. Hübsch!



Weitere Fotos zu den Challenge findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh wow, was für wundervolle Aufnahmen, besonders das erste!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee zum Thema!
    Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Türe in einen wunderschönen Garten!!!
    Regen auf Scheibe hatten wir leider auch viel in den letzten Tagen! Zur Abwechslung ist heute schwül draußen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön. ein bisschen melancholisch, aber auf jeden fall schön!

    AntwortenLöschen