05.09.12

Langer Blogsommerpause...

sorry. Es war gar nicht für so lange geplant aber nach 10 Tagen Finnland-Urlaub ging alles drunter und drüber. Viel Arbeit, Schulanfang... aber jetzt ist der lage schon entspannter. Lust auf ein paar Fotos aus Lappland?

Rentiere, Rentiere und nochmal Rentiere..  er war der erste von gefühlten 500 die wir in 10 Tagen gesehen haben. 

mal von vorne mal von hinten...

unser Grillhäuschen am Strand...

Mama hatte uns schöne Stiefmütterchen gepflanzt..

der Kamin in Saunahäuschen..

Freizeitaktivitäten am MITTERNACHT!

Es wurde auch im Hof auch ein paar arbeiten erledigt...

unsere Haustiere...

keiner so fette Beute an diesen Abend...

und übers Nördlicher Polarkreis sind wir auch hin und her gehüpft.
Insgesamt ein sehr erholsame Urlaub bei mir "zuhause". Oma und Opa haben sich sehr gefreut und sogar die Mosquitos haben uns in ruhe gelassen und sind eine Woche vorher abgehauen.

Bis Bald!

1 Kommentar:

  1. ohh, tolle Urlaubsfotos! nach Finnland will ich ja auch immer noch unbedingt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen