30.01.12

Wishes..

 Haaveilen täällä pihavalaistuksesta. Niin... Meidän takapihalla ei ole mitään valoa. Ihan pimeää! Eikä siellä edes ole pistorasiaa. No siihen ongelmaan on tulossa keväällä ratkaisu kunhan ilmat vähän lämpenevät.  Olisikohan tämä toimiva juttu? Minusta ainakin aivan älyttömän hieno valaisin. Edison the grand fatboylta. 90 cm korkea ja n. 60 leveä. Toimii niin sisä kuin ulkokäytössäkin. Onko kellään mitää muuta hienoa ideaa? 

Ich träume hier von aussenbeleuchtung. Ja.. wir haben kein Licht im Garten. Gar kein! Ganz dunkel. Nicht mal eine Steckdose. Na gut, dieses Problem werden wir im Frühjahr lösen wenn es wieder wärmer wird. würde das hier funktionieren? Ich finde die Lampe toll. Edison the Grand von fatboy. 90 cm hoch und etwa 60 cm breit. Funktioniert so drinnen wie draußen. Hat jemand eine andere Idee? 

Kommentare:

  1. Huhu, also wir haben so solarbetriebene Lampen im Garten, ist im Sommer und Frühjahr/Herst toll, aber jetzt im Winter reichen die Sonnenstunden zur Aufladung nicht so gut aus, da sind die Lampen dann höchstens ne Stunde an nach der Dämmerung ...
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. HI Mel, danke für deine Kommentar! Sind Deine solarlampen hell genug? Ich habe nur solche gesehen die einen Schwachen gelben licht ausstrahlten. Wie im Backofen. Hübsche Kugel aber eben schwach und gelb.

    AntwortenLöschen