11.07.12

Das musste sein..

..ein Stopp auf den Rückweg am Strand bei S'Arenal. Da war ich noch nie und war sehr neugierig auf das Ballermann. Irgendwie haben wir die berühmten Strandlokale Balneario No1-15 mit Auto nicht gefunden, sind übers Autobahn an Arenal gekommen. Egal. Kids sind im Auto nach den anstrengenden Lauftag in Palma eingeschlafen. Also haben wir den Auto nicht verlassen aber ich hatte kurz paar Schnappschüsse von den Strand am S'Arenal geknipst. Es war etwa 15 Uhr.. sieht Ihr hier trotzdem die Sangria Eimers, die hier und da mit langen Strohhalmen rausstrecken?






Da waren wir aber froh als wir wieder zur unseren ruhigen Bucht in Cala Mondrago unterwegs waren.
Es gibt halt Mallorca und Mallorca. Mir gefällt der Mallorca ohne viel Trubel besser. :o)

Paar tagen später waren wir noch auf den Wochenmarkt in Santanyi. Dazu mehr ganz bald.

xoxo
Mrs. B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen