08.07.12

Mallorca ist...

...immer wieder so schön. Seit gestern sind wir nach eine Woche Urlaub wieder da. (Die letzten paar Postings hatte ich vorprogrammiert.) Das ist so wunderbar, nur in knappen zwei Stunden Flug in einen ganz anderen Welt zu sein. Ich werde in den nächsten Tagen berichten wenn die Wäscheberge erledigt sind und alles wieder sein Platz gefunden hat. Wir hatten einen erholsamen Urlaub mit viel Entspannung, schwimmen, sonnen und auch ein paar Ausflüge. Und natürlich bisschen shopping.


Hier st das Wetter bisschen komisch. Ich hatte mich eben gemütlich zwischen Wäsche hängen und aufräumen mit einen leckeren grünen Tee und einen Zeitschrift in Garten gesetzt. Nach zwei Minuten kamen ganz heftige Windböen mit ein guss Regen dass ich mich samt Polsterkissen hastig rein flüchten müsste. Jetzt scheint wieder die Sonne. Was ist das denn nun?

Wo geht es bei Euch hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen