10.07.12

Palma..

nach den zweiten Tag im Hotel hatten wir Lust auf ein Ausflug und spontan eine schicke weiße Cabrio gemietet. Wann war ich zum letzten mal in Cabrio? Ist wirklich ewig her. Und damals auch nur eine kurze Spritztour. Wir hatten viel Spaß und ich habe mich wirklich in das Altstadt verliebt. So süße Lädchen, alles sehr liebevoll dekoriert. Schönes Kunsthandwerkermarkt. (findet immer Montags und Samstags statt). Leider habe ich dort keine Fotos gemacht weil ich so beschäftigt mit shoppen bestaunen von schönen Handgefertigtem Schmuck war. Hier paar eindrücke aus Palma. Da will ich noch mal hin!

Enge Gassen.. da war es angenehm kühl.


Überall SALE.

Duftende Seife
Mischmasch aus Touristen und Einheimischen.

Eisbreak! Lllllecker!



 Kathedrale aus fahrendem Auto. Imposant! Waren leider nicht drin. Nächstes mal dann...

Jetzt warte ich auf den nächsten Urlaub, die in ein paar Wochen in ganz andere Richtung geht. Wo fliegt Ihr hin?

xoxo
Mrs. B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen